Ab sofort gibt es eine Frauenbeauftragte im NRV

(Kommentare: 0)

Wir freuen uns, mit Mona Reinisch eine junge und motivierte Mitstreiterin im NRV für die Angelegenheiten des Frauenrugby in Niedersachsen gefunden zu haben. Dem Präsidium war es wichtig, diese Position zu schaffen, um auch in Niedersachsen das Interesse am Frauenrugby zu fördern.

Mona wird für alle Angelegenheiten im Frauenrugby in Niedersachsen verantwortlich sein. Sie untersteht -in den Strukturen des NRV- dem Leistungsreferenten Steven Bouijla.

Zu ihren Aufgaben wird unter anderem der Aufbau eines Mädchen/Frauen-Kaders am Landesstützpunkt Hannover und der Ausbau des Frauenrugby in Niedersachsen sein. Hierzu laden wir alle Mitgliedsvereine ein, sich mit Mona bezüglich einer Unterstützung der Sparte in Verbindung zu setzen.

Folgende Kontaktdaten:

Kommissarische Fachreferentin Frauenrugby

Mona Reinsch

Handy. +49 1525 8927164

E Mail: Frauenrugby@nrv-rugby.de

Postanschrift: NRV, Bessemerstr. 4, 30177 Hannover

 

Das Präsidium

Zurück