7er Turnier-Planung für Bundesligisten in 2018

(Kommentare: 0)

Im Sportjahr 2018 plant der NRV für seine Mitglieder, die in der Bundesliga spielen, ein 7er Turnier zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften. Positive Resonanz gibt es bereits von SC Germania List, Hannover 78, Victoria Linden sowie der Spielgemeinschaft Odin/VfR Döhren.

Aufgrund dieser Rückmeldungen haben wir in Betracht gezogen, unsere angrenzenden Landesverbände Bremen und Hamburg über das angedachte Turnier zu informieren, um zu klären, ob dort ebenfalls Interesse an einer Teilnahme besteht. Dadurch könnte es zu einem guten Teilnehmerfeld für die Beteiligten kommen.

Matthias Freitag als Ansprechpartner für den regionalen Spielbetrieb ist mit der Organisation des Turniers betraut.

Wir würden uns über weitere Anregungen für einen Spielbetrieb 2018 im 7er als auch 15er in Form von Turnieren freuen. Auch hier können Informationen an Matthias unterbreitet werden.

Der Vorstand

Zurück