Vierte Runde des Fritz-Raupers-Cup verschoben!

von Stefan Mau (Kommentare: 0)

Kommendes Wochenende sollte die vierte Runde des Fritz-Raupers-Cup statt finden. Dieser Termin wird jedoch aufgrund der steigenden Infektionszahlen von Covid-19, auf einen noch unbestimmten Termin verschoben.

Im Rahmen einer Videokonferenz wurden die Chancen und Risiken für die Durchführung des nächsten Spieltages erörtert. Grundlage dabei waren die Gesundheit der Spieler sowie die organisatorischen Schwierigkeiten im Bezug auf hygienische Maßnahmen. Gemeinschaftlich wurden folgende Regelungen beschlossen: die Verwendung der Covid-19 Fragebögen des DRV für Spieler und die Anwendung der örtlich geltenden Hygieneregeln.
Da jedoch die Inzidenzampel des Landes Niedersachsen für fast alle Wohnorte der Spieler rot zeigt, können die ordnungsgemäß ausgefüllten Fragebögen, bedingt durch das gemeinsame Training, im Ergebnis keine spielfähige Mannschaft ergeben. Aus diesem Grund werden die Spiele des nächsten Wochenendes verschoben.

Über weitere Spieltage und neue Termine wird noch Abgestimmt. 

Bleibt gesund!

Ovale Grüße, euer NRV-Team!

Zurück