Benefizspiel für Benjamin Heuer

von Christian Doering (Kommentare: 0)

Am 04.06.2022 findet ,für den im November 2020 plötzlich und unerwartet verstorbenen Benjamin Heuer, ein Benefizspiel beim SC Germania List statt. "Leider war es durch Corona nicht eher möglich", so Patrick Buchardt, ein Mitorganisator des Benefizspiels. 

Geplant ist ein Gedenkspiel mit vielen seiner Weggefährten auf der Anlage des SC Germania List mit Tombola, Trikotversteigerung uvm. Alle Erlöse gehen an die Familie die Benjamin mit 38 Jahren hinterlassen hat.

Zeitlicher Ablauf:

15:00 Uhr Ankick zum Mini Turnier

Crazy Pirats vs. SC Germania List

Crazy Pirates vs. FC St. Pauli

SC Germania List vs. FC St. Pauli

Benjamin spielte in seiner Jungendzeit und im Anschluss im Herrenbereich für den SC Germania List, später zog es ihn beruflich nach Hamburg und er setzte seine Rugbylaufbahn beim FC St. Pauli fort. Gelegentlich unterstütze er die Crazy Pirates bei diversen Turnieren.

Kommt vorbei und erlebt einen tollen Tag mit einer guten Tat!

RUGBY ist eine FAMILIE!

-Fachreferat Breitensport-

 

Zurück