Danke an ein starkes Team

von Ulrike Staedler

Das Präsidium des NRV möchte sich auf diesem Weg, bei allen ehrenamtlich engagierten Personen, für die Übernahme der Tätigkeiten in der NRJ, bedanken.

 

Für uns war die Übernahme zusätzlicher Aktivitäten, in Krisenzeiten, nicht selbstverständlich und ist daher ein sehr hohes Gut, das Aufmerksamkeit verdient.

 

Bereits während der Sitzung, am vergangenen Mittwoch, haben die Anwesenden ein Interesse an der Erhaltung der guten Arbeit der NRJ gezeigt, weitere Personen, die diesen Tag nicht wahrnehmen konnten, haben ihre Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten im Anschluss gezeigt.

 

Danke hierfür und viel Freude mit den neuen Herausforderungen. Ihr könnt Euch sicher sein, dass alle aus dem NRV Team, unterstützend zur Seite stehen.

 

Das Präsidium

Zurück