Der NRT stellt auf seiner Sitzung am 19.02.2023 die Weichen für die Zukunft!

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Wir konnten mit Frank Weinreich die offene Position des Vizepräsidenten erfolgreich besetzen. Er wird zukünftig für Events und Veranstaltungen im NRV zuständig sein. Für den Aufbau und die weitere Entwicklung des NRV wurde im Bereich Satzung und Ordnungen, eine weitere Funktion im Präsidium geschaffen, die von Torsten Gehrke wahrgenommen wird.

Der NRT dankte Thorsten Nentwig für seinen langjährigen Einsatz als Präsident des NRV, ihm  obliegen nunmehr die Finanzen. Gleichzeitig sprach die Versammlung Ulrike Städler ihr Vertrauen aus und wählte sie zur neuen Präsidentin.

Weiterhin wurde am 19.02.2023 die durch die Arbeitsgruppe Finanzen erarbeitete Reform der Beitragsstruktur verabschiedet, die bis 2026 stufenweise umgesetzt werden soll. Wir bedanken uns bei der Arbeitsgruppe für ihre zukunftsweisende und zielgerichtete Tätigkeit.

 

Das neue Präsidium

Zurück