Ehrungen verdienter Sportler und Trainer beim Hannover Derby

von Christian Doering (Kommentare: 0)

Der NRV nutzte am letzten Samstag das Bundesligaspitzenspiel zwischen SC Germania List und DSV Hannover 78 als würdevollen Rahmen für die Ehrung verdienter Athleten und Trainer. Im Anschluss an die Partie wurden diese für ihr langjähriges Engagement und ihren Einsatz für den niedersächsischen Rugbysport wertgeschätzt und ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden von den jeweiligen Präsidenten der Mitgliedsvereine SC Germania List, Ernst Klaus, DSV Hannover 78, Günter Küster und TSV Victoria Linden, Steffen Rathmann sowie der NRV-Präsidentin Ulrike Städler und dem stellv. Vorstandsvorsitzenden des LSB Niedersachen Marco Lutz durchgeführt.

Folgende Athleten erhielten im Rahmen der Ehrungen für langjährige sportliche Leistungen die Ehrennadel in

Silber:

Gesine Adler, Hannes Adler (TSV Victoria Linden)

Katharina Epp (SC Germania List)

Alexander Lott,  Aro Hama, Jan Piosik (DSV Hannover 78)

Gold:

Phil Szczesny (DSV Hannover 78)

Weiter wurde durch die NRV-Präsidentin Ulrike Städler und den stellv. Vizepräsidenten des Landessportbundes Niedersachsen Marco Lutz mit der Verdienstnadel Silber:

Paul Smith

für sein langjähriges ehrenamtlich Engagement als Kadertrainer der U14 geehrt.

Der NRV möchte sich noch einmal für das besondere Engagement aller geehrten Personen im niedersächsischen Rugbysport bedanken. Sie haben mit ihren Ideen, ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft geholfen, unseren Sport, nicht nur in Niedersachsen, wesentlich weiterzuentwickeln. Wir wünschen ihnen allen alles Gute und hoffen, dass sie dem niedersächsischen Rugbysport auch weiterhin erhalten bleiben.

- Das Präsidium -

 

Zurück