EP Rugbycoach aus Südafrika sucht Trainerjob in Niedersachsen bzw. Deutschland

von Thorsten Nentwig (Kommentare: 0)

Liebe Sportfreunde und Rugby-Gemeinde,
Eastern Cape (EC) ist die Partnerprovinz von Niedersachsen in Südafrika.
Seit 2019 findet ein jährlicher Austausch zwischen dem NRV und EC untereinander statt.
EC ist in zwei Rugby Union unterteilt.
In Eastern Province Rugby Union (EP) mit der größten Stadt Port Elizabeth und Border Rugby Union mit der
größten Stadt East London.



Mein Freund Deputy President EP Bantwini Matika hat mich um Hilfe und Unterstützung gebeten:

"Ich habe einen sehr guten Trainer, der sich in Deutschland international bekannt machen möchte.
Er hat seit 2015 IRB Level 2 und arbeitet derzeit an IRB Level 3. Er hat Erfahrungen in einem
6 monatigen Praktikum in der Pro14 sammeln können. 2017 arbeitete als U19 Coach für EP Rugby Union
und ist seit 2018 Stürmer-Trainer der EP Rugby Union."

Können wir dem Trainer die Möglichkeit geben, Erfahrungen in Niedersachsen bzw. Deutschland zu gewinnen?

Bei Interesse bitte E-Mail an mich.

Mail: nentwig@nrv-rugby.de

Mit sportlichen Grüßen

Thorsten Nentwig

Präsident

 

Zurück