FC Rastede mit Rugby Aktionstagen zur Mitgliedergewinnung an Schulen

von Michael R. Sauer (Kommentare: 0)

Unser Mitgliedsvereine FC Rastede beteiligt sich aktuell sehr erfolgreich am LSB-Förderprogramm „Startklar in die Zukunft: Bewegungsförderung in Kitas und Schulen“ mit Rugby Aktionstagen in Schulen.

So konnten bereits durch 5 Aktionstagen an drei verschieden Schulen unser Rugbysport in der Region vorgestellt und neue Mitglieder geworben werden.

Einen sehr schönen ausführlichen Bericht erhaltet Ihr auf der Homepage der Rasteder Rundschau hier.

Durch das Förderprogramm des LSB werden Aktionstage zur Mitgliedergewinnung an Schulen sehr unbürokratisch mit bis zu 1.000 € pro Aktionstag und 40€-Gutscheine für Neumitgliedschaften unterstützt.

Eine Beantragung der Fördermittel ist noch bis zum 16. Dezember 2022 möglich. Die Aktionstage selbst können dann noch bis zum 31. Januar 2023 in Kitas und Schulen durchgeführt werden.

 Alle benötigten Informationen und Antragstellung erhaltet Ihr hier.

Nutzt die Chance, jetzt noch sehr einfach und unbürokratisch die Fördermittel zur Mitgliedergewinnung in Euren Kitas und Schulen abzurufen, unseren Sport weiter bekannt zu machen und neue Mitglieder zu werben.

-Das Präsidium-

 

Zurück