4. Flaschenpost vom Beach-Rugby Feriencamp 2022 auf Langeoog

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Sonne lockte gestern nicht nur die Teilnehmer des Beach Rugby Camps auf Langeoog an den wunderschönen, weiten, weissen Strand, auch die Teilnehmer des TKH.

 

Es wurde ordentlich Beach Rugby mit dem TKH gespielt, später wurden Sandburgen gebaut und Drachen steigen  gelassen.Das Meer hat die Teilnehemer dann noch zu einer Abkühlung gelockt, sodass alle mir viel Freude ein umfangreiches Badevergnügen hatten.

 

Heute Vormittag stand eine Kutterfahrt auf dem Plan. Es wurde mit einem verkleinerten Fanggeschirr gefischt und der Fang wurde ausführlich erklärt und anschließend wieder ins Meer zurückgesetzt. Gefangene Krabben wurden gekocht und es gab einen kleinen Lehrgang im Krabbenpulen.

 

Am Nachmittag wurde am warmen Sandstrand wieder ordentlich Beach Rugby gespielt……

 

Schauen wir mal, was das Betreuerteam noch alles bis zum Ende des Beachcamps vorbereitet haben …..

 

- Beach iT -

Zurück