NRV beim Rugby Forum

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

 

Am 28.01.2020 war der NRV mit dem Präsidenten Thorsten Nentwig den Vizepräsidentinnen Anja Müller, Finanzen und Ulrike Städler, Leistungssport, sowie dem Landestrainer Christian Doering und den beiden Fachreferenten Leistungs- und Breitensport Björn Frommann und Jone Fine beim 3. Rugby Forum in Frankfurt.

Das NRV Team teilte sich nach den Impulsvorträgen von Grzanna, Barnes, Prof. Dr. Jungels und Lowe in die verschiedenen Work Shop Angebote auf.

In den Work Shops wurden die Themen Sportmanagement, Leistungssport und Nachwuchssport behandelt. Als Fazit konnten wir am Nachmittag bereits Impulse für unseren gemeinsamen NRV Work Shop mitnehmen.

Wir halten diese Informationsplattform mit ihren fachbezogenen Beiträgen für eine sehr gute und informative Möglichkeit, sich über Inhalte zu informieren. Zudem konnte die Gelegenheit für einen Informations- und Erfahrungsaustausch, mit anderen Kollegen, aus Vereinen und Landesverbänden, gut genutzt werden. Die Zeit war, wie immer, viel zu kurz, daher freuen wir uns bereits auf das 4 Rugby Forum 2021.

nbsp]

Ulrike Städler

Vizepräsidentin

 

Zurück