NRV Verein des Spieltags - U16 als Spalierteam

(Kommentare: 0)

Über 3.200 Fans waren gestern Abend dabei, als sich der NRV Rugby - Stützpunkt Niedersachsen im Rahmen des LIQUI MOLY HBL Heimspiels der TSV Hannover-Burgdorf gegen die HBW Balingen-Weilstetten, Die Gallier in der Swiss Life Hall als Verein des Spieltags präsentieren durfte und dazu das U16 Auswahlteam sogar als Spalierteam dabei war, als die beiden Teams in die Halle einliefen und das TV-Team von Sky Sport Handball die Begegnung mit allem drumherum Live übertragen hat.

Wir haben dabei natürlich nicht nur Werbung für den NRV an sich gemacht, sondern waren mit einem eigenen Stand direkt gegenüber des Eingangs vertreten.

Auch in der Halle wurde fleissig Werbung für unseren Sport gemacht und so wurden die Spiele des kommenden Wochenendes in der Rugby Bundesliga auf der LED-Wand und durch den Hallensprecher von Antenne Niedersachsen entsprechend angekündigt und Werbung für die Bundesliga-Heimspiele von SC Germania List Rugby gegen den Berliner Rugby-Club e.V. (Samstag, 07.09.19 - 14 Uhr), Hannover78 Rugby gegen den Hamburger Rugby-Club (Samstag, 07.09.19 - 16 Uhr), SG Odin/VfR gegen Berlin Grizzlies Rugby Club (Sonntag, 08.09.19 - 16 Uhr) und natürlich auch für das Spiel in der 2. Bundesliga zwischen DRC Hannover Rugby gegen Bremen 1860 Rugby (Sonntag, 08.09.19 - 14 Uhr) gemacht!

Wir bedanken und beim gesamten Team der TSV Hannover-Burgdorf für die Gastfreundschaft und die Möglichkeit Werbung für unseren Sport machen zu können. Zusammen haben wir bewiesen, dass die #ReckenRocken!


Zurück