NRV Workshop am 06.11.2021

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 06.11.2021 trafen sich die Organisation SNRV und NRJ sowie die Fachreferenten Breitensport und Aus- und Weiterbildung mit dem Präsidenten und der Vizepräsidentin zu einem Workshop. In intensiven Gesprächen wurde über die Weiterentwicklungen der Strukturgespräche unter Einbeziehung von Wertschätzung des Ehrenamtes gesprochen.

 

 

Es war aus Sicht des Präsidiums ein weiterer Baustein zur Entwicklung unserer Sportart. Die Ergebnisse werden auf dem im März 2022 geplanten Workshop auf der Riepenburg präsentiert.

Im Anschluss waren die Aktiven des NRV zu dem Bundesligaspiel des DRC gegen Bremen 1860 eingeladen.

Das Präsidium bedankte sich bei den Teilnehmern für den konstruktiven Workshop und die erarbeiteten Ergebnisse und beim DRC recht herzlich für die Einladung zum Bundesligaspiel, das für alle eine sehr willkommene Abwechslung war.

 

NRV Präsidium

 

Zurück