Rugby Historie Projekt am Samstag bei sommerlichen Wetter gestartet

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

 

Am vergangenen Samstag, hat bei strahlendem Sonnenschein zum ersten Mal der Rugby Historie Stammtisch im Rahmen des Stadtderbys DSV Hannover 78 gegen SC Germania List  stattgefunden.

 

In einer vertrauensvollen Runde haben sich verdiente Rugbyspieler getroffen und sich unter der Leitung von Dr.Henning Hassmann über alte Zeiten ausgetauscht. Viele Geschichten und Erinnerungen kamen auf den Tisch.

Es wurde jedoch auch Inhaltliches für die zukünftig statffindenden Austausche geregelt. So wurden Idee von person bezogende Interviews und weitere Themenfelder erarbeitet. Eine Stunde wurde gearbeitet, dann das Derby geschaut.

Fest steht, der nächste Rugby Historie Stammtisch findet am Donnerstag, den 02.11.2023 statt. Der Treffpunkt wird eine der Clubgaststätten der hannoverschen Vereine sein.

Wer noch Interesse an einer Teilnahme am NRV Rugby Historie Projekt hat, kann sich jederzeit unter rugby-history@nrv-rugby.de melden.

 

Das Rugby Historie Team

 

Zurück