„Team-Building-Gedanken“ im Rahmen einer Veranstaltung für Toleranz

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

„Team-Building-Gedanken“ im Rahmen einer Veranstaltung für Toleranz

Über den OSP Hannover kommt die Anfrage, ob eine Sportmannschaft aus dem Landesverband Rugby (16-20 Teilnehmer) bereit ist, gegen die Jugend-Nationalmannschaft U18 im Drachenboot ein Sprintrennen am 24.09.2021, ca. 13.00 Uhr auszutragen.

Wir unterstützen diesen Gedanken und fragen an, ob Interesse besteht bzw. ob für den Landesverband sich Athleten finden oder ob Vereine als Mannschaft an der Aktion teilnehmen würden. Die Teilnahme ist kostenlos, das Drachenboot wird gestellt.

 Die Teilnahme wäre bis zum 15.09.2021 notwendig.

Für den Landesverband würde Michael Sauer die Aktion organisieren und begleiten. Bei Interesse bitte melden unter sauer@nrv-rugby.de

Für ganze Mannschaften wäre der Ansprechpartner Stephan Bischoff, -Trainingswissenschaften OSP Hannover-

Telefon: 0511 / 16 74 74 41

Fax:  0511 / 16 74 74 16

E-Mail: bischoff@osp-niedersachsen.de

 

Fachreferat Leistungssport

 

Zurück