Vorstandswahlen Hamburger Rugby Verband

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Der Niedersächsische Rugby Verband (NRV) freut sich über die Wahl von Alina Stolz vom FC St. Pauli zur ersten Vorsitzenden des Hamburger Rugby Verbands (HHRV). Dazu einen herzlichen Glückwunsch aus Hannover. 

Die ehemalige Spielerin Stolz gilt in Rugbykreisen als eine engagierte und motivierte Organisatorin, was sie umlenkst bei der kurzfristigen, dadurch aber nicht minder perfekten Planung des Länderspiels der Deutschen Nationalmannschaft gegen Russland 2014 unter Beweis stellte. Innerhalb von 14 Tagen schaffte es die Paulianerin, einen reibungslosen Ablauf des Länderspiels zu ermöglichen - Respekt!  

Ganz nebenbei ist Stolz die erste Frau an der Spitze eines Rugby-Landesverbands. Damit unterstreicht sie noch einmal die wichtige Rolle unserer haupt- und ehrenamtlichen Mitstreiterinnen in den Verbänden. 

Wir freuen uns auf eine gute und gewinnbringende Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. 

Niedersächsischer Rugby-Verband e.V.

Der Vorstand

Zurück

Einen Kommentar schreiben